Events in Brandenburg

Bluthochzeit im Western-Puff - Kriminal Dinner

Bluthochzeit im Western-Puff - Kriminal Dinner

22. Januar 2021 19:00 - 22:30

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Hotel-Restaurant Kronprinz
Adresse
Friedrich-Engels-Allee 127
14612 Falkensee
Deutschland
Telefon
Fax
Web

Beschreibung

Dakota-Territorium, Winter 1879. Hochzeit in „Gundulas Gunststübchen“! Im Edelbordell des Goldgräberkaffs Custer bimmeln die Glocken...aber heute mal anders: Vor den Augen der versammelten Westernwelt heiratet Gangsterboss Richard Gier seine aparte Kurtisane. Doch kaum ist das Jawort verklungen, entbrennt ein mörderisches Intrigenspiel um Dollars und Macht…

Das feministische Etablissement ist seiner Zeit weit voraus und eine wahre Goldgrube, auf die der Bräutigam schon lange scharf ist. Doch er hat mächtige Rivalen und kaum ist das Jawort verklungen, entbrennt ein mörderisches Intrigenspiel um Dollars und Macht. Als Cowgirl Buffalo Jill hereinschneit, lehrt sie Halunken und Huren das Fürchten – und löst mit Hilfe der Gäste den bleihaltigen Fall…

Eine Produktion des Papiliotheaters.

Tickets direkt an der Rezeption und unter 03322 249 70

Event Zeiten

Wann
22. Januar 2021 19:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt inkl. Buffet 74,90 Euro , Tickets direkt an der Rezeption und unter 03322 249 70
schließen
schließen