Events in Brandenburg

Ausstellungseröffnung „Aus Kisten und Koffern – Das Leben eines Komödianten“

Ausstellungseröffnung „Aus Kisten und Koffern – Das Leben eines Komödianten“

8. Juni 2019 14:00

Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Dominikanerkloster Prenzlau
Adresse
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Kulturhistorisches Museum, Sonderausstellungsraum

Eine Wanderausstellung von Clown Locci alias Wolfgang Lasch

Schuhe in Größe 67, Jacken mit und ohne Ärmel, karierte Hosen, löchrige Regenschirme, Poster, Fotos, Requisiten, skurrile Fundstücke - dazu Koffer und nochmals Koffer - das und vieles mehr präsentiert Wolfgang Lasch, alias Clown Locci, in seiner Ausstellung.
Er trug über viele Jahre Kostüme, Masken und Accessoires eines clownesken Haushaltes zusammen, aber auch Erbstücke des Großvaters, eines in den 1930er Jahren berühmten Clowns, um mit Spaß, Leidenschaft und Spiel ein Lachen auf die Gesichter aller Zuschauer zu zaubern.

Nun erobert er seit vielen Jahren als Clown, Puppenspieler und Komödiant „Locci“ die Herzen von großen und kleinen Leuten in ganz Deutschland.

Zur Ausstellung sagt er „ ...dass sie für jeden gedacht ist, der Spaß an der Freude hat, das Kind noch in seinem Herzen trägt und nicht erwachsen werden will.“

Event Zeiten

Wann
8. Juni 2019 14:00

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintritt frei!
Ausnahmen

Ausstellungsdauer: 09. Juni 2019-08. September 2019

schließen
schließen