Kontaktdaten

Veranstaltungsort
Burg Storkow
Adresse
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)
Deutschland
Telefon

Beschreibung

Als Annett Louisan 2004 mit ihrem Song „Das Spiel“ ihren großen Durchbruch feierte, war sie noch blond und wurde von den Medien als großes Talent gefeiert. Das Image des niedlichen, blonden Mädchens wurde sie nie ganz los.

Über die Jahre ist die Magdeburgerin mittlerweile brünett und um einiges erwachsener geworden, wie ihre Songtexte beweisen: Die Hit-Singles „Pärchenallergie“ und „Das Gefühl“ zeugen von der musikalischen Reifung der Sängerin und eroberten sofort die Herzen ihrer Fans.

Doch auch wenn sie im Rampenlicht souveräner wirkt, verliert die sympathische Sängerin dabei nicht einen Hauch ihres Charmes. Mit traumhaft schönen Melodien und einer riesen Portion Gefühl verzaubert sie ihre Fans und zeigt, dass sie zu Recht zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands gezählt werden kann!

Event Zeiten

Wann
16. Juli 2022 20:00 - 22:30

Eintritt und Öffnungszeiten

Eintrittskosten
Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 49 € in der Tourist-Information Tel.: 033678/73108 der Burg Storkow und online unter reservix.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 54 €.
schließen
schließen