Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft

Neue Webseite der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft

Neue Webseite der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft

Endlich ist es so weit: Die neue Webseite der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft ist online! Dort gibt es modern aufbereitet nicht nur wichtige Informationen über die Agentur und das Team, sondern auch über deren vielfältige Angebote.

„Für uns sind Coaching und Vernetzung nicht nur eine Aufgabe, sondern es ist unsere Leidenschaft, Kreative und Kulturschaffende in Brandenburg zu unterstützen, mehr Raum und neue Ansätze für die Umsetzung ihrer Ideen zu schaffen und sich gleichzeitig mit anderen Kreativen sowie Unternehmen zu vernetzen“ sagt Thomas Thiessen, Leiter der Agentur.

„Wir sehen es als eine große Bereicherung, sich mit anderen Teilnehmern der Kultur- und Kreativbranche zu vernetzen. Wir organisieren regelmäßig stattfindende Veranstaltungen und Kreativstammtische, die in lockerer Atmosphäre dazu einladen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bieten wir Workshops zu verschiedenen Themen an, die zur aktiven Mitarbeit anregen und einen Mehrwert für Kreative und Kulturschaffende im wirtschaftlichen Kontext bieten“, ergänzt Antonia Wagner von der Agentur.  

Um immer über die Aktivitäten der Agentur informiert zu bleiben, auch wenn man mal nicht zu einer Veranstaltung kommen kann, gibt es im Blog alle wichtigen News und Updates.

Wer darüber hinaus das Bedürfnis verspürt, sich und sein Kultur- oder Kreativunternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, für den bieten wir kostenlose Intensivcoachings an.

Neugierig geworden? https://www.kreativagentur-brandenburg.de

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen