Kreatives Brandenburg

Ausschreibung: SpeicherART lädt zu #instagramzow 2022

Ausschreibung: SpeicherART lädt zu  #instagramzow 2022

Künstler und Künstlerinnen können sich noch für die Ausstellung "#instagramzow 2022" im Speicher Gramzow bewerben. Das Industriedenkmal in Gramzow im Landkreis Uckermark hat sich zu einem Ort entwickelt, in dem es neben thematischen Führungen und einer Aussichts-Etage  auch Ausstellungen und Veranstaltungen gibt.  Vom 10. Juni bis zum 10. September 2022 findet dort die Ausstellung  #instagramzow 2022 statt: 15 Ausstellungsflächen  15 Instagram KunstPositionen.

Künstlerinnen und Künstler (mit Instagram-Account) können sich noch bis zum 30. April 2022 für die Teilnahme bewerben. Für die temporäre Arbeitsgemeinschaft sind Übernachtungs- möglichkeiten, Verpflegung und sozialer/kultureller Kontext kostenfrei organisiert", teilte der Veranstalter mit.

Die ausgewählten Künstlerinnen und Künstler fertigen ihre Ausstellungsarbeiten selbst. Der Aufbau der Ausstellung findet vom 7. bis 9. Juni 2022 durch die nominierten Künstlerinnen und Künstler statt.

Weitere Informationen zur Ausschreibung und zur Bewerbung unter www.speicher-gramzow. Speicher Gramzow auf Instagram unter www.instagram.com/speicher_gramzow.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen