Kreatives Brandenburg

Kultur- und Kreativpilot*innen 2021 gekürt

Kultur- und Kreativpilot*innen 2021 gekürt

32 Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft wurden im Namen der Bundesregierung als Kultur- und Kreativpilot*innen 2021 gekürt - aus Brandenburg war in diesem Jahr leider kein Unternehmen dabei, dafür stellt Berlin gleich die Hälfte aller ausgezeichneten Unternehmen.

Insgesamt wurden 102 Projekte und Unternehmen beim diesjährigen Wettbewerb "Kultur- und Kreativpilot*innen" von einer 128-köpfige Jury in einer Vorauswahl genauer unter die Lupe genommen. Die Experten und Expertinnen seien begeistert "von so viel kreativem Unternehmer*innentum, der Vielzahl an zukunftsorientierten Ideen und vor allem den engagierten Persönlichkeiten" gewesen, teilte der Veranstalter anschließend mit. 

Alle Titelträger und Titelträgerinnen unter https://kultur-kreativpiloten.de.

Es übrigens jetzt schon wieder möglich, Projekte und Unternehmer und Unternehmerinnen vorzuschlagen, die sich mit ihren Ideen im nächsten Jahr bewerben sollten

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen