Kreatives Brandenburg

"ImpfKulTour" am Samstag in Perleberg

"ImpfKulTour" am Samstag in Perleberg

Brandenburgs Kulturministerin Manja Schüle bringt es auf den Punkt: „Jeder Piks zählt! Denn jeder Piks bringt uns dem Ende der Pandemie ein Stückchen näher". In Kooperation mit dem Gesundheitsministerium und dem Potsdamer Klinikum Ernst von Bergmann hat das Kulturministerium daher die Aktion "ImpfKulTour" ins Leben gerufen.

In Potsdam und Cottbus konnten sich Impfwillige bereits gegen das Coronavirus impfen bzw. ihren Impfschutz auffrischen lassen. Am kommenden Samstag , am 11. Dezember 2021, ist die mobile Impfaktion in Perleberg (Landkreis Prignitz) geplant.

Achtung:  Impftermine müssen können ausschließlich im Vorfeld online über die Terminbuchung des Impfzentrums Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam gGmbH ausgewählt werden.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen