Kreatives Brandenburg

Vorstellung Kultur- und Kreativpilot*innen

Vorstellung  Kultur- und Kreativpilot*innen

Genau 102 Projekte und Unternehmen wurden beim diesjährigen Wettbewerb "Kultur- und Kreativpilot*innen" von einer 128-köpfige Jury in einer Vorauswahl genauer unter die Lupe genommen. Die Experten und Expertinnen seien begeistert "von so viel kreativem Unternehmer*innentum, der Vielzahl an zukunftsorientierten Ideen und vor allem den engagierten Persönlichkeiten" gewesen, teilte der Veranstalter anschließend mit.

Heute folgt nun die Vorstellung der Kultur- und Kreativpilot*innen 2021. Die Titelträger und Titelträgerinnen werden  auf der Webseite und auf den Social Media Kanälen der Initiative vorgestellt.

Zudem ist es bereits jetzt schon wieder möglich, Projekte und Unternehmer und Unternehmerinnen vorzuschlagen, die sich mit ihren Ideen im nächsten Jahr bewerben sollten

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen