Kreatives Brandenburg

Bewerbung für Sehsüchte-Filmfestival bis 9. Januar 2022

Bewerbung für Sehsüchte-Filmfestival bis 9. Januar 2022

Die 51. Ausgabe des internationalen Studierendenfilmfestivals Sehsüchte wirft seine Schatten voraus. Noch bis Anfang Januar 2022 haben Studenten und Studentinnen die Möglichkeit, ihre im Rahmen eines Studiums entstandenen Kurz-, Lang- und 360°-Filme einzureichen. Das gleiche gilt für Nachwuchsfilmemacher/-innen oder Quereinsteiger/- innen haben mit ihren Debütwerken.

Entscheident ist, dass die Werke nach dem 1. Januar 2021 fertiggestellt worden sind und noch nie beim Sehsüchte-Festival gezeigt wurden.

Das Festival findet im kommenden Jahr vom 20. bis zum 24. April 2022 statt. Einsendeschluss für die Filme ist der 9. Januar 2022.

Details zu den Teilnahmebedingungen (pdf) und weitere Informationen zum Festival unter https://sehsuechte.de.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen