Kreatives Brandenburg

"Haute Cuisine" gewinnt Local-Heroes-Wettbewerb

"Haute Cuisine" gewinnt Local-Heroes-Wettbewerb

Am vergangenen Freitag fand im Waschhaus in Potsdam das brandenburgische Finale des Musikwettbewerbs "Local Heroes 2021" statt. Corona-bedingt ohne Live-Publikum, die Auftritte der Bands wurden jedoch live gestreamt. In Sets von jeweils rund 20 Minuten präsentierten sich die Bands der Jury und dem Publikum vor den Bildschirmen.

Als Sieger ging in diesem Jahr die Band "Haute Cuisine" hervor und darf sich über 1000 Euro freuen. Auf Platz 2 landete Hannes Kreuziger  und Isa Jansen belegte den dritten Platz.

Neben der Jury konnte auch das Publikum an den Bildschirmen ihren Favoriten wählen. Platz 1 der Publikumswertung ging an Olaf Maske & die Spontanitäter.

Weitere Informationen und das Video des Finalabends gibt es auf der Facebook-Seite des Brandenburgischen Rockmusikerverband e. V. 

Übrigens: Es sind auch bereits Anmeldungen für den Wettbewerb im kommenden Jahr möglich.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen