Kreatives Brandenburg

LETZTE CHANCE: Bewerbung für die Winter-Fête

LETZTE CHANCE: Bewerbung für die Winter-Fête

Die Sommerausgabe der Fête de la musique war durch die Corona-Maßnahmen arg eingeschränkt, von Menschentrauben rund um Dutzende Bühnen in Potsdam keine Spur. Aber ein Jahr ohne (richtige) Fête mit Bühnen, Tanz und gemeinsamen Spaß und  können sich die Veranstalter nicht vorstellen und haben kurzerhand die Fête de la Musique-Winterédition ins Leben gerufen. Der Plan ist, Potsdam am 20. Dezember "in gewohnter Live-Konzert Manier [...] bei der Fête-Winterédition wieder in den musikalischen Ausnahmezustand" zu versetzen.

Musiker*innen und Bühnenpartner*innen  können sich noch heute, 1. September 2020, bewerben bzw. anmelden. Auf die sonst übliche Teilnahmegebühr für Bühnenpartner*innen wird verzichtet, um die durch Corona schwer angeschlagene Szene zu schonen, teilten die Veranstalter mit.

 

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen