Kreatives Brandenburg

Jetzt für die Fête de la musique im Winter bewerben

Jetzt für die Fête de la musique im Winter bewerben

Das Coronavirus hat der Fête de la musique in diesem Jahr die Tour vermasselt. Keine kostenlose Open-Air-Veranstaltungen mit bis zu Hunderten Zuhörern und kein gemeinsames feiern. Ja, es gab eine Online-Fête, aber es war doch nicht ganz dasselbe wie all die Jahre zuvor. Doch die Veranstalter haben sich etwas einfallen lassen: Die Fête de la Musique-Winterédition.

Am 20. Dezember soll, so dass es das Virus zulässt, in gewohnter Live-Konzert Manier Potsdam "bei der Fête-Winterédition wieder in den musikalischen Ausnahmezustand" versetzt werden. 

Musiker*innen und Bühnenpartner*innen aufgepasst, können sich noch bis zum 1. September 2020 bewerben bzw. anmelden. Schöne Sache: Auf die sonst übliche Teilnahmegebühr für Bühnenpartner*innen wird verzichtet, um die durch Corona schwer angeschlagene Szene zu schonen.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen