Kreatives Brandenburg

Video: So komme ich schnell an die Unterstützungsmaßnahmen

Video: So komme ich schnell an die Unterstützungsmaßnahmen

Das "Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes" hat in der vergangenen Woche das dritte Video in der Reihe "Check-in Kultur- und Kreativwirtschaft" veröffentlicht. Schwerpunkt des Talks waren dieses Mal die Unterstützungsmaßnahmen zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen der COVID-19 Pandemie und die Frage, wie Akteur*innen der Kultur- und Kreativwirtschaft schnellstmöglich erreichen.

Auskünfte, Tipps und Informationen gab es dieses Mal unter anderem von Fritz Güntzler, Mitglied im Finanzausschuss des Deutschen Bundestages, und Tillmann Stenger, Vorstandsvorsitzender der Investitionsbank des Landes Brandenburg.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen