Kreatives Brandenburg

Umfrage zum neuen Kreativquartier in Potsdam

Umfrage zum neuen Kreativquartier in Potsdam

In Potsdam soll bekanntermaßen ein neues Kreativquartier entstehen. Doch wer zieht dort ein? Wer braucht Platz? Welche Branche dürstet am meisten nach Räumen? Und welche Räume werden benötigt? Proberäume, Ateliers, Werkstätten? Es gibt viele offene Fragen, auf die die Entwickler Antworten suchen. Daher wurde eine Bedarfsabfrage erstellt und im Internet veröffentlicht. Rund 60 Fragen gilt es zu beantworten, damit sich die Entwickler ein Bild von den Erwartungen und Wünschen der kreativen Szene in Potsdam machen können.

Alle Kreativschaffenden in Potsdam sind daher dazuaufgerufen, sich etwas Zeit zu nehmen und sich an der Umfrage zu beteiligen.

Die Teilnahme an der Umfrage ist noch heute und morgen möglich. Sie endet am 11. März 2020.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen