Märkische Allgemeine

Neuer Song vom Rathenower Schlagesänger

Martin Tschirnich ist bei den Fans des Quatsch Comedy Clubs kein Unbekannter. Im Juni 2019 holte er als "Süße Helga" sogar den zweiten Platz im Finale der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs, wie die Märkische Allgemeine Zeitung berichtete.

Doch schon im vergangenen Jahr deutete sich an, dass Tschirnich nicht nur lustig ist, sondern auch gut singen kann. Schlagersänger wolle er werden, hieß es. Und so kam es. Seine Premiere als Martin März feierte er auf Mallorca mit Stars der Szene wie Bernhard Brink und Michael Hirte. Im Herbst folgte die erste Singe, dann Ende Dezember sein erstes Album "Zum Himmel und zurück".

Heute gibt es die zweite Singleveröffentlichung: "Verrückt nach dir" wird als Download auf allen bekannten Online-Portalen angeboten.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen