Märkische Allgemeine

Dank Crowdfunding: Duo "Con Con Emozione" bringt neue CD raus

Mit Unterstützung von Freunden und Fans konnte das Duo "Con Emozione" mittels Crowdfundings die Produktion ihrer neuen CD finazieren. Als ein Dankeschön gab es unter anderem Eintrittskarten für die Premiere am 6. Dezember im Schloss Paretz - stattfinden konnte die aus den bekannten Gründen nicht. Coronabedingt mussten alle Konzerte abgesagt werden. Auf das Hörerlebnis muss  jedoch ab jetzt aber niemand mehr verzichten. Die CD ist fertig und ab sofortseit Dienstag lieferbar, heißt es auf der Seite der Musiker. 

Wie die beiden Musiker den Corona-Lockdown bisher gemeistert haben und wie sie trotz 34 abgesagter Konzerte ihren Optimismus erhalten konnten, haben sie der Märkischen Allgemeinen Zeitung berichtet.

Auch interessant: Corona-Hilfe: Besonderes Konzert in der Paretzer Scheune. Als die Stifterin Helga Breuninger ein Benefizkonzert zugunsten der Künstler Liane und Norbert Fietzke organisierte. (MAZ vom 23. Juli 2020)

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen