Kreatives Brandenburg

Noch freie Plätze für Online-Talk: "Wie verdient man mit kreativer Arbeit Geld?"

Noch freie Plätze für Online-Talk: "Wie verdient man mit kreativer Arbeit Geld?"

Die Kreativwirtschaftsberatung Berlin bietet am 24. November von 17 Uhr bis 18.30 Uhr einen kostenfreien Online-Talk an, in dem Akteur*innen aus der Kultur und Kreativwirtschaft diskutieren wir man mit kreativer Arbeit Geld verdient und was es braucht, um erfolgreich zu sein. Zudem werden hilfreiche Beratungs- und Serviceangebote, Förderprogramme und Stipendien, Preisgelder, Wettbewerbe und andere Unterstützungsformate für die ersten Schritte in Richtung eines rentablen Geschäftsmodells vorgstellt.  Das Angebot richtet sich dieses Mal vor allem an "Produktdesigner*innen, die mit ihrer kreativen Arbeit Geld verdienen wollen".

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Link zur Anmeldung gibt es hier.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen