Kreatives Brandenburg

Nachholtermin am Wochenende: Tag des offenen Ateliers 2020

Nachholtermin am Wochenende: Tag des offenen Ateliers 2020

Dieses Wochenende am 24. und 25. Oktober 2020 steht der Nachholtermin für die Tage der Offenen Ateliers im Land Brandenburg an. Mehrere Hundert Künstler hatten für den ursprünglichen Termin Anfang Mai ihre Teilnahme zugesagt. Ob, wie und wer am kommenden Wochenende sein Atelier öffnen wird, kann so richtig niemand sagen. 

Es wird daher empfohlen, sich vorab auf den Websites der teilnehmenden Städte und Landkreise sowie ggf. bei den Künstler*innen direkt über das Programm zu informieren. Das Netzwerk Kulturland Brandenburg schreibt dazu auf seiner Homepage: "Aufgrund der pandemiebedingten Auflagen wird es nicht allen Künstler*innen und Ateliers möglich sein, das für den Mai vorgesehene Programm am 24./25. Oktober nachzuholen. Es wird daher empfohlen, sich vorab auf den Websites der teilnehmenden Städte und Landkreise sowie ggf. bei den Künstler*innen direkt über das Programm zu informieren."

Informationen zu den Tagen des Offenen Ateliers

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen