Kreatives Brandenburg

Bands für "Rock in Caputh" gesucht

Bands für "Rock in Caputh" gesucht

Am 8. August 2020 findet das Musikfestival "Rock in Caputh " statt. Die Planungen laufen bereits, aber die Veranstalter wollen das Publikum einbeziehen, um das Festival zu verbessern. Die Meinung der Besucher ist gefragt. Daher wird via Facebook in den kommenden Wochen nach Ideen gesucht - unter anderem nach den gefragtesten Musikgruppen.

Die erste Frage lautete daher auch: "Welche Bands würdet ihr gerne sehen?" Innerhalb weniger Tage waren es bereits 200 Kommentare die sich unter dem Beitrag angesammelt hatten. Darunter auch Bands, die ihr Interessen an dem Festival bekundeten.

 

Liebe Gemeinde, da ohne euch RiC nicht möglich wäre, wollen wir gern in den folgenden Wochen eure Meinung zu bestimmtem...

Gepostet von Rock in Caputh am Donnerstag, 16. Januar 2020

 

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen