Kreatives Brandenburg

LETZTE CHANCE: "Early-Bird-Anmeldung" für Green Product Award

LETZTE CHANCE: "Early-Bird-Anmeldung" für Green Product Award

Heute läuft die „Early-Bird-Phase“ bei der kostenpflichtigen Anmeldung zum diesjährigen Green Product Award aus. Zum sechsten Mal wird der Wettbewerb ausgerichtet. Gesucht werden grüne Konzepte von Studenten (auch hier informieren - kostenlose Ausschreibung), Firmen und Start-ups, die ihre Ideen vorstellen und sich vernetzen wollen. 

Ziel ist es, nachhaltige Produkte von Designern und Herstellern vorzustellen und den internationalen Austausch "grüner Designer" voranzutreiben. Allen Teilnehmern winkt das Nutzungsrechts eines entsprechenden Siegels für einge Marketingkampagnen. Die Gewinner werden zudem auf Messen vertreten sein. 

Mehr Informationen zu den Kategorien und dem Preis an sich gibt es hier. Hier geht es zur Anmeldung.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen