Kreatives Brandenburg

TIPP: Kostenlose Hilfestellung bei kreativen Projektideen

TIPP: Kostenlose Hilfestellung bei kreativen Projektideen

Da ist sie, die vielversprechende Projektidee. Plötzlich scheint das richtige Geschäftsmodell zum Greifen nah. Und jetzt? Wie kann man daraus Kapital schlagen? Mit der eigenen Idee Geld verdienen? Schwierig. Eine Situation, die vielen kreativen Köpfen sicher bekannt vorkommt.

Die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft ist da genau die richtige Ansprechpartnerin. Erfahrene Spezialisten analysieren im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung  - an mehreren Standorten - das Potenzial des Projekts unter den Aspekten der Wirtschaftlichkeit, Marktfähigkeit und Einzigartigkeit.

Sind die Experten überzeugt, dass eingeschlagene Weg vielversprechend, aber in bestimmten Bereichen noch unausgewogen ist, gibt es weitere Hilfestellungen. Ein anschließendes ebenfalls kostenloses Intensiv-Coaching mit einem von 20 Experten wird arrangiert.

Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind zu beachten. Unter anderen muss für das Projekt/Vorhaben bereits eine Körperschaft gegründet worden sein, der Firmensitz muss in Brandenburg liegen und das Unternehmen/ die Tätigkeit muss der Kultur und/oder Kreativwirtschaft zuzuordnen sein.

Doch grundsätzlich gilt: „Alle Akteure der Brandenburger Kreativ- und Kulturwirtschaft“ können in den Genuss der Beratung und des Intensiv-Coachings kommen. 

Einfach einen Termin ausmachen und beraten lassen!

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen