Kreatives Brandenburg

Weiterer Zuwachs für Amateurtheaterverband

Weiterer Zuwachs für Amateurtheaterverband

Gerade erst wurde mit Potsdamer Seniorentheater "Die Vielfältigen" das 25. Mitgliedsbühne des Brandenburgischen Amateurtheaterverbands aufgenommen, da hat der Verband auch schon weiteren Zuwachs bekommen. Pünktlich zu Weihnachten wurde der Verband mit der Mitgliedschaft vom "Theateratelier in der Alten Fleischerei aus Brandenburg OT Kirchmöser" überrascht, teilte der Verband mit. "Damit sind wir nun 26 Gruppen, die wir mit unserer Verbandsarbeit repräsentieren", heißt es. Zudem hofft man, dass "auch alle anderen Amateurtheater, Laien- und Folkloregruppen des Landes Brandenburg, die sich nicht organiseren wollen oder können" beitreten. 

Mehr Infos zur neuen Gruppe: Theateratelier in der Alten Fleischerei

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen