Kreatives Brandenburg

Schnupper Coworken in Wittenberge

Schnupper Coworken in Wittenberge

Irgendwann geht auch der schönste Sommer zu Ende. Nicht so der "Summer of Pioniers". Noch bis zum 31. Dezember genießen "20 ausgewählte Digitalarbeiter*innen aus Großstädten wie Berlin, Hamburg und Zürich" in Wittenberge das Landleben auf Zeit. Alle Teilnehmer hatten ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen, bestehend aus einer möblierten Wohnung mit Internet, sowie Zugang zu einem eigens dafür eingerichteten Coworking Space.

Doch das Büro steht allen zur Verfügung. 20 Arbeitsplätze gibt es. Alle Kreativschaffenden sind herzlich eingeladen. Am 25. November besteht die Möglichkeit, sich den neuen Coworking Space in der Ölmühle unverbindlich angucken. Zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr wird ein "Schnupper Coworken" angeboten. Es gibt eine kurze Einführung in das Thema „Coworking“ und der Raum wird vorgestellt. Wer Interesse hat, kann einfach vorbeischauen. Es ist keine Anmeldung nötig.

Es ist aber auch möglich - so ganz ohne schnuppern - direkt einen Arbeitsplatz mit Elbblick zu buchen. Ein halber Tag oder eine ganze Woche – alles ist möglich, heißt es. Und das Beste: In der Startphase bis zum 20.12.2019 ist die Nutzung vom Coworking Space kostenlos

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen