Märkische Onlinezeitung

"Licht an!" in Schwedt

Die Galerie am Kietz hatte am 8. November zu einer Ausstellung, besser: "zu einem Fest der Sinne" eingeladen, wie die MOZ schreibt. Der Kunstverein, der Karthausklub, die Musik- und Kunstschule und die Bürgerwerkstatt hatten sich zusammengetan und dann am Abend erstmal das Licht ausgemacht. Trotzdem kamen so viele Besucher wie lang enicht zur Galerie. Sie erlebten tanzende Lichtgestalten, Lichtkunst, leuchtende Fotografien, Lichtspiele und -basteleien sowie angestrahlte Fassaden.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?