Märkische Onlinezeitung

NUR NOCH HEUTE: Bewerbung für BraIn – Brandenburger Innovationspreis

Jetzt aber schnell: Heute endet die Bewerbungsfrist für den "BraIn – Brandenburger Innovationspreis". Bereits zum 18. Mal vergeben wird der Award in den drei Kategorien Ideen, Innovation und Startup vergeben.

Angesprochen sind alle, die eine Idee entwickelt haben, "die die Welt kennenlernen sollte".  Oder wie es die Märkische Oderzeitung ausgedrückt: "Damit innovative Projekte, Lösungsansätze oder Vorschläge nicht in Schubladen verschwinden", jetzt beim BraIn bewerben. Wer auf der Suche nach Unterstützern oder etwas Geld ist, um bei der weiteren Entwicklung voranzukommen, der muss sich beeilen.  

Der Wettbewerb richtet sich in erster Linie an Schüler und Schülerinnen, Auszubildende, Studierende, Absolventen, Akademische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Gründer, Gründerinnen und Gründerteams.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen