BRANDaktuell

15 Jahre Gründerwerkstatt - Young Companies

700 junge Unternehmerinnen und Unternehmer haben es in 15 Jahren geschafft, durch die Unterstützung von Young Companies bei der Stic Wirtschaftsfördergesellschaft Märkisch-Oderland ihren Traum zu verwirklichen.

Genau 1.300 Gründungswillige haben über 26.385 Coachingstunden, 1.064 Workshops und über 1.000.000 € Fremdkapital in den letzten 15 Jahren erhalten. Und das Schönste: Noch immer sind gut 70 Prozent aller gegründeten Unternehmen erfolgreich am Markt.

Traditionell wird nach jeder 100. Gründung ein Baum als Symbol für Wachstum und Ausdauer gepflanzt, um den Mut der jungen Menschen zur Selbstständigkeit zu würdigen. So wurde nun auch ein siebter Baum "als Symbol für Wachstum und Ausdauer" , in der Gründerallee gepflanzt, informierte Young Companies.

Weitere Informationen finden auf den Internetseiten der Young Companies

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen