Potsdamer Neueste Nachrichten

Bigcloud Jamclub in Potsdam

Seit einem Monat gibt es im Jugendzentrum Freiland einen neuen musikalischen Begegnungsraum: Musiker Kai Mader hat den "Bigcloud Jamclub" ins Leben gerufen. "Es ist eigentlich ein Projekt zur Förderung von Gastfreundlichkeit", gesteht er gegenüber den Potsdamer Neueste Nachrichten. Aber natürlich dreht es sich in erster Linie um Musik: Der Gründer des Potsdamer Lalonova-Labels will mit seinem neuen Projekt vor allem Musikern aus anderen Kulturkreisen eine Bühne bieten und Musikern generell die Möglichkeit geben, sich untereinander zu vernetzen. Schon bei der ersten Veranstaltung Anfang September kaem über 20 Musiker. 

Der "Bigcloud Jamclub" findet zurzeit jeden Dienstag um 17 Uhr im Freiland an der Friedrich-Engels-Straße in Potsdam statt.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen