MIZ Babelsberg

Ein Abend, viel Experimentierfreude und noch mehr Präzision – rundUM mit Michael Kessler am 6. September

Michael Kessler ist erfolgreicher Komiker, Regisseur, Autor und Schauspieler. Frisch mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, ist er seit 27 Jahren eine TV-Instanz. Am 6. September 2018 gab Michael Kessler bei rundUM besondere Einblicke in seine Karriere.

Rund 50 Nachwuchsmedienschaffende aus Berlin und Brandenburg hatten sich für den Abend im MIZ-Babelsberg angemeldet und erhielten die seltene Gelegenheit, eigene Interviewfragen zu stellen. In humorvollen Anekdoten berichtete Michael Kessler über sein Schauspielstudium, inzwischen historische erste Filmrollen und erste Bühnenrollen am Theater.

Vollständigen Artikel lesen

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen