Kreatives Brandenburg

Kreativstammtisch in Boitzenburg am 08.06.2018

Kreativstammtisch in Boitzenburg am 08.06.2018

Finanzierungsideen und nette Gespräche im Grünen 

Wir haben uns in kleiner Runde getroffen und über Fördermöglichkeiten, Mikrokredite und geplante Projekte in der Uckermark gesprochen. Ein Stammtisch, wie ich ihn mir wünsche. Neu dazugekommen sind Jan Lindenberg von der Dorfdruckerei Gerswalde, die Künstlerin Susanne Fink aus Fürstenwerder und die Kulturmanagerin Ursula Weiler aus dem Haus Quillo in Falkenhagen.

Die Künstlerin Jutta Siebert aus Lychen ist bereits alte Bekannte bei unseren Stammtischen, ebenso wie der Boitzenburger Ranger Arno Schimmelpfennig.

Wir laden euch herzlichst zu unserem nächsten Kreativstammtisch in Boitzenburg am 29.06.2018 ein!


Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft
Anlaufstelle Nordost-Brandenburg – Gasthof zum Grünen Baum Boitzenburg
Templiner Straße 4
17268 Boitzenburger Land/Uckermark
Ansprechpartnerin: Ulrike Hesse, u.hesse@boitzenburger.de


Der Kreativstammtisch in Boitzenburg findet immer am letzten Freitag im Monat von 17.00-19.00 Uhr statt und wird organisiert von der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft.

rss

Schon gelesen?

schließen
schließen