Akteure

Theater Comédie Soleil

Theater Comédie Soleil

Kontaktdaten

Theater comédie soleil

Adresse
Eisenbahnstraße 210
PLZ, Ort
14542 Werder/Havel
Land
Deutschland
Telefon
Website
E-Mail

Beschreibung

Das Theater Comédie Soleil wurde 2004 von einer handvoll Enthusiasten in Potsdam gegründet. Die Idee war, aus einem freien Geist, ein freies und lebendiges Theater erwachsen zu lassen.Ein Theater, dass sich dem Schönen, dem Hässlichen, dem Glück und dem Schrecken gleichermaßen widmet. Ein Theater das Geschichten von Menschen erzählt. Am besten so, wie wir sie alle kennen. So, wie wir sie verstehen und so, wie wir uns manchmal wünschen dass sie nicht sein mögen, weil sie uns manchmal eben auch verschrecken!

Im November 2009 hat das Theater Comédie Soleil nach längerer Pause und Umzug in Werder/Havel seine Pforten wieder eröffnet

 

Szene aus "Kleins Abgang". Foto: Theater Comédie Soleil

Kategorien

Kategorie
Markt für darstellende Kunst
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen