Akteure

rwmd › Robert Witzsche Mediendesign

rwmd › Robert Witzsche Mediendesign

Galerie von rwmd › Robert Witzsche Mediendesign

Black&White

Und es ist mehr als nur Schwarz und Weiß: Es ist bunt, das Programm der überregional etablierten Konzertagentur d2mberlin, für deren gedruckte Außendarstellung rwmd seite Ende 2011 hoch erfreut den digtalen Pinsel schwingt. Flyer, Anzeigen, Plakate und was da auch kommen mag – rwmd freut sich drauf!

We Are Family

Bei stetig wachsender Unternehmensgröße wächst auch der Bedarf an qualifiziertem Personal: Gemeinsam mit der World of Pizza-Systemzentrale entwickelt rwmd emotionale Strategien für das HR Marketing und setzt diese mit ersten Druckprodukten, einer umfangreichen Internetseite und einer facebook-Präsenz um.

Weitergemacht.

rwmd ist hoch erfreut, auch im Jahr 2012 für das Programmheft Schiffbauergasse verantwortlich zu zeichnen und hat – gemeinsam mit dem Herausgeber – dem Magazin pünktlich zur 30ten Ausgabe eine Erfrischungskur in Sachen Gestaltung und Inhalt verpasst. Ab Januar 2012 erscheint der Begleiter für das Erlebnisquartier Schiffbauergasse nun in neuer Optik, mit noch mehr Inhalt, noch mehr Seiten und in einer noch höheren Auflage. Weitermachen!

Feuer frei!

Die Macher von Potsdams erfolgreichstem Partykonzept haben sich auch 2012 viel vorgenommen – und rwmd unterstützt die ›Feierstarter‹ gern dabei. Neben Dr. Motte und Mark Oh stehen u.a. offizielle Die Ärzte-Partys in allen drei Party-Locations an. Da kann man nur gespannt sein und die Tanzschuhe schnüren!

Frohes Fest!

Der ganz normale Weihnachtskarten-Wahnsinn ist 2011 ausgeblieben – und doch hat rwmd die eine oder andere schöne Weihnachtskarte gestalten dürfen, unter anderem für die whga und für TiXOO. Na dann - frohe Weihnachten.

Bäm. Bäm.

Elektronische Tanzmusik ist ihre Leidenschaft - und nun haben die Jungs und Mädels vom Coconut Beatclub, der in wenigen Tagen seinen zehnten Geburtstag feiert, von rwmd eine neue umfassende Webseite gestaltet und erstellt bekommen. Damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Die besten elektronischen Parties der Region veranstalten. Glückwunsch!

schließen
schließen