Galerie von M8 Medien

Starthilfe für brausezimt

Auftraggeber: brausezimt, Online-Portal für regionale Produkte

Ein Webportal für regionale, aus Hand- und Manufakturarbeit stammende Produkte – das unterstützen wir sehr gerne in der Startup-Phase des jungen, engagierten Unternehmens. Wir gestalten diverse Medien für www.brausezimt.de.

Gourmet-Design für Meisterköche

Grafischer Auftritt des Events »Meisterköche 2011«
Kunde: Berlin Partner GmbH

Die Kürung der »Berliner und Brandenburger Meisterköche« findet jedes Jahr im Hotel Interkonti in Berlin statt. Die Aufgabe für das diesjährige Event, die kulturelle Vielfalt Berlins dem kulinarischen Publikum auch visuell nahezubrigen, konnten wir durch ein eigenständiges Key Visual lösen und damit den Pitch gewinnen: Silhouetten von exotischen Gewürzen formen die Konturen Berlins, gefärbt in Blütenschattierungen der (essbaren!) Kapuzinerkresse. Die dann promt im Gericht des »Berliner Meisterkochs 2011« Marco Müller zum Einsatz kam und der Beleg für den Einfluß von Design auf die Kulinarik ist ;-)

In der Herstellung experimentierten wir mit einem 7-Farben-Druck, wodurch die Farben auch im Print förmlich explodieren.

Zum Durchbruch verhelfen

Auftraggeber: Signature Diagnostics AG, Potsdam
Produktlogos, Verkaufsförderungsmittel, Ärztebroschüren, Patientenflyer, Messeauftritt;
Konzeption, Umsetzung, Herstellung

Neben der Betreuung des Markenauftritts von signature wurde die Markteinführung des Produkts »detector C«, ein Darmkrebs-Früherkennungstest, von uns gestaltet. Die verschiedenen Medien wurden zielgruppengerecht aufbereitet, so für männliche und weibliche Patientengruppen als auch für Ärzte und Multiplikatoren.

schließen
schließen