Akteure

Labor Drei

Labor Drei

Kontaktdaten

Adresse
Dennis-Gabor-Straße 2
PLZ, Ort
14469 Potsdam
Land
Deutschland
Telefon
Web
Email

Beschreibung

 

Labor3 ist eine Kommunikationsagentur in Potsdam. Seit Gründung im Jahr 2006 sitzen wir im Holländerviertel. Den Standort haben wir passend zu unserer holländischen Geschäftsführung gewählt - ein bisschen Heimat muss sein. Hier entwickeln, konzeptionieren und gestalten wir für unsere Kunden viele Projekte ganz unterschiedlicher Größenordnungen. Besonders stark sind wir bei komplexen Aufgaben, wenn alle Bereiche der Kommunikation ineinander greifen.

Wichtigste Arbeitsmittel sind bei uns neben holländischen Keksen - echt lekker - eine intensive Vorbereitung, gezielte Fragen und viele Kärtchen, die systematisch unsere Wände tapezieren. Warum? Weil wir so Ansprüche, Ressourcen und Möglichkeiten optimal synchronisieren können.

Kategorien

Kategorien
Designwirtschaft
Werbemarkt
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen