Akteure

Keramikatelier Sinnenraum

Keramikatelier Sinnenraum

Kontaktdaten

Keramikatelier Sinnenraum

Adresse
Bollensdorfer Weg 60
PLZ, Ort
15345 Altlandsberg
Land
Deutschland
Fax
Website

Beschreibung

Keramikatelier Nana Dahler

 

Im historischen Scheunenviertel befindet sich meine Sommerwerkstatt mit einem Holzbrandofen. In diesem stelle ich Steinzeug mit Ascheanflugglasur her.So ein Brand ist eine unheimlich aufregende Angelegenheit, dauert zwischen 10 - 12 h. Während der gesammten Zeit muß ständig Holz nachgelegt werden; in der Endphase im Minutentakt.Die Ergebnisse sind einmalig und werden immer wieder mit großer Spannung erwartet.

Ich biete hier auch Holzbrand- und Rakukurse an; bin immer bei den offenen Ateliers hier zu finden.

In berlin Schöneberg befindet sich mein Atelier Sinnenraum und meine Werkstatt in der alle anderen Keramiken entstehen.

 

Details

Rechtsform
Einzelunternehmer

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Zahlungsmöglichkeiten
Bar, Vorkasse, Rechnung

Öffnungszeiten

Montag -Dienstag
12:00 - 20:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag -Freitag
12:00 - 20:00
Samstag
12:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

im Sommeratelier an den Wochenenden und nach Vereinbarung

Termin nach Vereinbarung.

Kategorien

Kategorien
Designwirtschaft
Kunstmarkt
Institutions-Typ
Unternehmen
schließen
schließen