Kontaktdaten

Adresse
Kiefernweg 43
PLZ, Ort
16348 Wandlitz
Land
Deutschland
Web
Web
Web

Beschreibung

- Bin von der Ausbildung her Diplom-Mineraloge, also eine „Mischung“ aus Geologe, Chemiker und Physiker
- War viele Jahre berufstätig in der Industrie (Werkstoffprüfung) und vor allem im sozialen Bereich (Mobilitätshilfedienst für Behinderte).
- Mein Projekt „Kunst-Garten“ (Kiefernweg 43 in 16348 Schönwalde) steht ab Frühjahr 2018 für Besucher offen. Bitte möglichst vorher anmelden oder die Zeiten im Internet beachten (www.kunstgarten-oase.jimdo.com).

Themenschwerpunkte sind Gesellschaft, Politik, Philosophie und Natur.

Als Spezialist für die Schorfheide habe ich mehrere Bücher darüber geschrieben. Sie enthalten sehr praktische Tipps zum Wandern und Radeln und selbst gefertigte Kartenskizzen. Größere Fotoserien dieser Touren sind kostenfrei im Internet veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien
Buchmarkt
Pressemarkt
Kunstmarkt
schließen
schließen