Akteure

Galerie TRAFO.1*

Galerie TRAFO.1*

*Kleinste Galerie Brandenburgs

Kontaktdaten

Galerie TRAFO.1*

Adresse
Regenmanteler Straße 31
15306 Regenmantel
PLZ, Ort
15306 Falkenhagen (Mark)
Land
Deutschland
Telefon
Website

Beschreibung

Die Galerie TRAFO.1will Kunst dort zeigen, wo sie niemand vermutet. An einsamen Wegkreuzungen, Feldwegen oder in der freien Landschaft, direkt am Feldrain. Objekt ist das Trafohaus, das vor dem Abriss bewahrt, doch auch Zeugnis neuerer Industriearchitektur ablegt.

Bisher versorgte die Energie aus dem Trafohaus die Menschen mit Strom für Licht, Herd und Ofen, ab jetzt kann mensch hier seine Energie für neue Phantasien, Lust am Leben, Entdecken und Streiten beziehen. Kostenlos und Inflationsgesichert!

Und so tut das Trafohaus jetzt auch das, wozu es schon 1953 erbaut wurde, nämlich Energie zu wandeln, also zu verändern. Das will die Kunst, die hier gezeigt wird, auch- verändern, Sichtweisen neu justieren, Kunst und Natur in Beziehung setzen. Dafür wünsche ich allen Besuchern eine gesunde Portion Neugier, Verständnis und Toleranz.

Details

Rechtsform
Einzelunternehmer

Kategorien

Kategorie
Kunstmarkt
Institutions-Typ
Unternehmen
schließen
schließen