Akteure

Excelsis Rockband

Excelsis Rockband

Kontaktdaten

Excelsis Rockband

Adresse
Lübnitzer Straße 77 
PLZ, Ort
14822 Bad Belzig
Land
Deutschland
Telefon
Telefon
Website
E-Mail

Beschreibung

In den Tiefen des Flämings, versteckt zwischen weitläufigen Feldern und umgeben von einigen zusammenhängenden Waldgebieten gibt es einen kleinen Ort. Dieser heißt Schlalach und fand vor über 630 Jahren seine erste urkundliche Erwähnung. Die dort wohnenden Menschen ernähren sich hauptsächlich von Ackerbau und Viehzucht oder sind Rentner. Doch es gibt Ausnahmen und zwei dieser Ausnahmen sind Heike und Thomas Nehrkorn. Sie scharten noch weitere fünf Musiker um sich und fröhnen gemeinsam der modernen Tanzmusik. Vom allseits bekannten Schneewalzer bis zum Rock der härteren Gangart wird fast jede Musikrichtung bedient.

Durch das virtuose Moderatoren-Team Marcel Wricke und Thomas Nehrkorn ist auch in den Pausen zwischen den einzelnen Titeln die Unterhaltung des Publikums garantiert und jeder Gast erhält das Gefühl, Teil eines Ganzen zu werden.

Lächelnde Gesichter, tanzende Menschen und gutgelaunte Gastwirte begleiten EXCELSIS auf ihrem Weg an die Spitze der im Fläming spielenden Musikanten. Durch die Zusammenarbeit mit regionalen PA-Verleihfirmen ist es ihnen möglich, sowohl Tanzveranstaltungen mit kleiner Personenzahl, als auch Festzeltbeschallungen durchzuführen. Dessen ungeachtet wird in jedem Fall sofort der Draht zum Publikum hergestellt.

In der Märkischen Allgemeinen war am 11. April 2002 zu lesen: "Wenn die sieben Musiker loslegen, liegen sich AC/DC und Udo Jürgens schließlich brüderlich in den Armen, natürlich nur symbolisch".

Ansprechpartner: Thomas Nehrkorn

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen