Akteure

Ellis'nYard

Ellis'nYard

Kontaktdaten

Ellis'nYard

PLZ, Ort
Elisenhof
Land
Deutschland
Website
E-Mail

Beschreibung

Uns, die Band Ellis'nYard, gibt's seit März 2001. Wir ha­ben durch di­ver­se glückliche Umstände einen super Proberaum in dem Ort Elisenhof, nahe bei Neuenhagen bei Berlin gefunden. Dem aufmerksamen Leser wird jetzt die syntaktische Verwandtschaft des Ortsnamens "Elisenhof" und unserem Bandnamen aufgefallen sein. Richtig, da gibts tatsächlich einen Zusam­menhang – Toll aufgepasst ! Super ! Weiter so !!


Tja, und genau dort trifft man uns jeden Sonntag. Und neben einer energisch, engagierten Alkoholvernichtung beschäftigen wir uns tatsächlich mit Musik, Prost !


Seit unserer Gründung haben wir uns bis jetzt ein kleines Repertoire an­geeignet. Nach und nach haben wir allerdings vor, uns aus dem "Cover-Geschäft" zu erheben und Euch unsere eigenen Titel zu präsentieren.

Kategorien

Kategorie
Musikwirtschaft
Institutions-Typ
Institution
schließen
schließen