Galerie von (christineoppe)

Babyfotos und Neugeborenenfotos in Potsdam, Brandenburg und Berlin

Als Babyfotografin bin ich in Potsdam, Brandenburg und Berlin unterwegs, um Babies kurz nach der Geburt zuhause in wohliger Umgebung zu fotografieren. Meine Babyfotografien zeichnen sich durch eine weiche, natürliche, zauberhafte Bildsprache aus. Der Zauber, der das neugeborene Baby umfängt, wird so für viele Jahre festgehalten.

Lebendige Kinderfotografie in Potsdam, Brandenburg und Berlin

Als Kinderfotografin fotografiere ich kleinere und größere Kinder und ihre Familien in Potsdam, Berlin und Brandenburg. Meine Kinderfotos zeigen die Kinder in ihrem echten Sein, authentisch und lebendig. Meine Fotosessions finden überwiegend outdoor, also draußen, statt, entweder im Park oder Wald oder in der Stadt.

Familienfotos in Potsdam, Berlin und Brandenburg

Als Familienfotografin fotografiere ich kleine und große Familien in Potsdam, Berlin und Brandenburg. Die Fotosessions finden überwiegend draußen statt, im Park oder Wald oder in der Stadt. Ich möchte euch so zeigen, wie ihr seid, wundervoll, strahlend, und die Liebe zueinander in den Bildern festhalten.

schließen
schließen