Kontaktdaten

Potsdam und Berlin

Institution
Adresse
Carl-von-Ossietzky-Straße
PLZ, Ort
14471 Potsdam
Land
Deutschland
Telefon
Website

Beschreibung

Ich bin professionelle Fotografin im Bereich der Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Kinderfotografie und Familienfotografie. Ich halte den Zauber des Anfangs kurz nach der Geburt in zarten Neugeborenenfotos und Babyfotos in meinem Fotostudio in Potsdam fest. Kinder und Familien fotografiere ich draußen in der Natur. So entstehen lebendige, authentische und sehr hochwertige Bilder. Als Babyfotografin, Kinder- und Familienfotografin bin ich in Potsdam, Berlin und Brandenburg tätig.

www.christine-oppe.de
www.facebook.de/ChristineOppeFotografie

Kategorien

Kategorien
Designwirtschaft
Markt für darstellende Kunst
Werbemarkt
schließen
schließen