Akteure

carographic

carographic

Werbung via Illustration, Grafik, Web & Print Design

Werbegrafiken von carographic, Carolyn Mielke

Bildbearbeitung by carograhic, Carolyn Mielke

Im Frühjahr 2017 entstehen die ersten Bildbearbeitungen für den Webauftritt des Bankenverband deutscher Banken. Hierzu wurden carographic Fotovorlagen vom Kunden übergeben, welche bestimmte Bildergebnisse am Ende haben sollten. Der Bankenverband hat, bis auf die orangene Variante, beide Bildmontagen online präsent.

http://www.carographic.de/news_carographic-Bildbearbeitung-Fotomontage_bankenVerband.html

Logo Design & Banner Gestaltung

Für das Startup "Schwarm-Alarm" wurde ein Logo entwickelt und mehrere Werbebanner für verschiedenen digitale Medien erstellt. Es wurde zudem ein Webseiten-Template mit den gestalteten Bannern bestückt.

http://www.carographic.de/news_carographic-logodesign-grafik-bonn-schwarmalarm.html

Logo Relaunch / Neugestaltung

Das Auffrischen des bisherigen Logos einer Tochterfirma wurde mittels Formerweiterung und Vereinfachung ausgearbeitet und in Verbindung mit unterschiedlichsten Farben präsentiert. Nach Auswahl des Kunden wurde dann hauptsächlich die Bildmarke abgewandelt, sowie eine Schriftzeile.

http://www.carographic.de/news_carographic-logodesign-grafik-Berlin-msm-werbung.html

Illustration & Broschüren-Gestaltung

Für das Natursteinunternehmen Betkom, aus Polen, wurde eine Portrait-Illustration der Geschäftführerin erstellt. Dieses wurde dann in das neue Brschören-Layout harmonisch eingefügt. Für die Broschüre wurde mit dem aktuellen Corporate Design gearbeitet und die Hausfarben wurden kontrastreich in die Illustration eingearbeitet.

http://www.carographic.de/news_carographic-illustration-broschuere-gestaltung-satz-grafik-betkom-natursteine.html

Programmheft Satz & Layout

Für das Brandenburgische Landesmuseum für moderne Kunst (BLmK) wurde ein Übergangslayout für das Programmheft des Ateliers gestaltet. Das Museum wird im Frühjahr 2018 ein neues Corporate Design erhalten und wollte somit vorerst ein neutrales Layout für die Atelier-Kurse. Die Produktion wurde vom Museum selbst umgesetzt.

http://www.carographic.de/news_carographic-blmk-cottbus-broschuere-gestaltung-satz-grafik.html

LIVING ROOM GALLERY #4 2018 in COTTBUS

Ein alternatives Ausstellungskonzept von viva con agua machts möglich. Verschiedenste Künstler aus ganz Deutschland stellen Ihre Werke für 12 Stunden in einem Haus in einer Wohnung aus. Das Projekt wurde zum vierten Mal umgesetzt. Hier nun ein paar Momentaufnahmen im Überblick...

http://www.carographic.de/news_carographic-Living_room_Gallery_2018_cottbus.html

Illustration + Layout - Kindermalbuch, Museumsführer Kinder

carographic erstellte im Winter 2017/18 zum dritten Mal den Kinder-Museumsführer des Mini Mukks vom Brandenburgischen Kunstmuseum für moderne Kunst. Das Malbuch soll Kinder interaktiv an verschiedenste Ausstellung führen. Für das Malbuch wurden handgefertigte Illustrationen verwendet. Das Layout wurde an das erste und zweite Malbuch von 2014/ 2016 angelehnt. Den Druck hat das Kunstmuseum, in dieser Variante als Rückstichheftung, produzieren lassen.

http://www.carographic.de/news_carographic-Kinder-Illustration-kunstmuseum-malbuch-grafik-cottbus.html

schließen
schließen