Galerie von (Uschi_Jung)

GlasBlau-LeuchtendRot-Einladung

GlasBlau-LeuchtendRot ist der Titel meiner aktuellen Ausstellung, die am 6. September in der >galerie louversum< um 15:00 Uhr eröffnet wird.

Buchstaben Formen

Gruppenausstellung im offenen Atelier Uschi Jung in Neuruppin. Gezeigt werden Arbeiten ausgewählter Künstler.

ausloten

>ausloten< beschäftigt sich mit Grenzen und Möglichkeiten der Darstellendermedien. Gezeigt werden Arbeiten unterschiedlicher Materialität, die durch ihre Platzierung, den Raum als Bildträger mit einbeziehen und so eine mehrdimensionale Aussage treffen. Die Ausstellung wird am 04.03. um 14:00 Uhr eröffnet und bis zum 26.03.2017 zu besichtigen sein. Da ich Künstlerin bin und Aussentermine wahrnehmen muss, kann ich die Öffnungszeiten nicht immer garantieren. Ich versuche Di. und Do. von 10:00 bis 18:00 Uhr vor Ort zu sein. Ansonsten ist geöffnet, wenn>offen< ist. Also ruhig auch ausserhalb der angegebenen Zeiten probieren oder einen Termin vereinbaren. Handy: 0151 22972397

schließen
schließen