Akteure

Kiki Cessler

Kiki Cessler

Travestieshow Brandenburg Berlin

Die Weihnachtszeit mit KIKI CESSLER - Travestieshow Berlin Brandenburg

Weihnachten ist traditionell die Zeit der Lebkuchen, Dominosteine und Überraschungen. Ich versüße ihnen das "Fest der Liebe" im privaten Rahmen und durchaus auch die öffentliche Feierlichkeit mit Showbühne. Das Showprogramm eignet sich zugleich wunderbar für eine Firmenweihnachtsfeier.

Mein Repertoire zu Weihnachten beinhaltet modern interpretierte Weihnachtsklassiker, Schlager von gestern bis heute, sowie Weihnachtsgedichte zum Schmunzeln, verbunden mit humorvoller Moderation. Ich liebe die direkte Nähe zu meinem Publikum und sorge für herzliche Momente mit fröhlicher Stimmung.

Als Frau vom Berliner Weihnachtsmann, erscheine ich im rotweißen Weihnachtsoutfit und passender Bommelmütze. In dieser Robe und entsprechend gestylt, singe ich auf ihrer Weihnachtsfeier und bleibe bis zum Schluss meiner aufwendigen Verwandlung treu!

Ein paar Eindrücke von meiner Weihnachtsshow finden sie auf YOUTUBE. Meine Weihnachtsshows starten bei 350.- €. Auf meine Preise erhebe ich keine zusätzliche MwSt. Bitte wählen sie ihre Wunsch-Showlänge.

WEIHNACHTSSHOW 30 mit einer Showlänge von ca. 30 Minuten

WEIHNACHTSSHOW 45 mit einer Showlänge von ca. 45 Minuten

WEIHNACHTSSHOW 60 mit einer Showlänge von ca. 60 Minuten

Wahlweise spiele ich ihnen die WEIHNACHTSSHOW 45 oder die WEIHNACHTSSHOW 60 auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz so wie es ihnen gefällt oder es das Rahmenprogramm zulässt.

Als ihr Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starten sie ihre Anfrage und ich erstelle ihnen auf Grundlage der Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

schließen
schließen