Kontaktdaten

PLZ, Ort
10409 Berlin (Prenzlauerberg)
Land
Deutschland
Mobil
Web
Xing
Instagram
Whatsapp
+491629290010

Beschreibung

1982 in Teheran (richtig Tehran) geboren. Zurzeit lebe ich und arbeite ich in Berlin. Seit 2009 arbeite ich als selbstständige Künstlerin in Tehran und in Berlin. Inzwischen habe ich meinen Master an der Universität der Künste Berlin absolviert. Bis jetzt habe ich fünf Kinderbücher und viele Schulbücher im Iran veröffentlicht und hier in Berlin leite ich Kurse für Comic, Illustration und Animation an Schulen und in Museen. Ich illustriere Bücher, gestalte Postkarten und Spielkarten, layoute Kataloge und Broschüren, schreibe Geschichten und als Hobby beschäftige ich mich gerne mit Keramik.

Details

Geburtstag
19. September 1982
Nationalität
Persian
Status
Künstler/-in
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorien
Designwirtschaft
Filmwirtschaft
Kunstmarkt
schließen
schließen