Akteure

Caroline Doyé

Caroline Doyé

Kommunikationsdesignerin

Kontaktdaten

Potsdam und Überall daheim

Adresse
Zeppelinstraße 12B
PLZ, Ort
14471 Potsdam
Land
Deutschland
Mobil
Web
Web
Web

Beschreibung

Freie Web- und Grafikdesignerin, gebürtige Potsdamerin mit Erfahrungsstops in Aachen, Köln, Berlin, Potsdam und Portugal.

7 Jahre Berufserfahrung, aus selbständiger Tätigkeit und angestellt in einer Kommunikations-Agentur.
In folgenden Bereichen freue ich mich Sie zu betreuen:

. Konzeption und Gestaltung von Webseiten und Apps
. UX/UI
. Datenvisualisierung
. Cl/CD-Entwicklung
. Layoutentwicklung für diverse Medien wie Broschüren, Veranstaltungsmedien, Anzeigen, Newsletter
. Umsetzungen und Entwicklung von Infografiken
. Satzarbeiten, Reinzeichnungen, Bilderbearbeitung und Retusche, bis hin zur Erstellung von Druckdaten
. Ideenfindung, Visualisierung von Konzepten, Vorbereitung von Kundenpräsentationen

Im September 2019 habe ich mein Masterstudium an der FH Potsdam im Bereich Interfacedesign beendet. Mein Thema: Geo Visual Analytic Software.

Details

Status
Freiberufler/-in

Kategorien

Kategorie
Designwirtschaft
schließen
schließen