Akteure

Heidrun Carola Herrmann

Heidrun Carola Herrmann

Kontaktdaten

Adresse
Fürstenberger Straße 18
PLZ, Ort
17279 Lychen
Land
Deutschland
Telefon
Website
Website

Beschreibung

Geboren und aufgewachsen  im Land Brandenburg (Barnim), habe ich mir nach einem arbeitsreichem Berufsleben in der Großstadt die Basis für mein heutiges künstlerisches Leben geschaffen.

Malen und Zeichnen waren seit frühester Kindheit meine Leidenschaft, später kam auch die Fotografie hinzu. Mit Einzug der Digitalkamera und Fotoprogrammen  verbinde ich nun seit 2011 beides miteinander und bin begeisterer Paint-Artist, schaffe neue Welten, romantische, moderne, abstrakte, surreale, mystische  ...

Mehr von mir:   

http://www.ohmyprints.com/index/131/de/Heidrun-Carola-Herrmann/collection

http://www.artflakes.com/en/shop/heidrun-carola-herrmann-art

 

 

Details

Nationalität
German
Bevorzugte Sprache
Deutsch

Kategorien

Kategorie
Markt für darstellende Kunst
schließen
schließen