Biete

Handlettering-Workshop

Beschreibung

Ab jetzt biete ich in der Nähe von Potsdam Letteringworkshops an, bei denen ich dich für 4 Stunden in die Welt des Letterings entführe und dir die Basics des Hand- und Brushletterings beibringen möchte. Du lernst, wie du mit Brushpens umgehst und wie du deine eigenen Letterings erstellen kannst. Deine erlernten Kenntnisse kannst du auch sofort in einem Projekt verwirklichen. Gemeinsam werden wir eine schöne Zeit haben, uns alle nett miteinander unterhalten und am Ende kannst du wahrscheinlich vom Lettern nicht mehr genug bekommen. Und keine Angst, du musst keine schöne Handschrift oder Vorkenntnisse besitzen.
Weitere Infos unter: www.jessiswelt.de/workshops/ Du hast Interesse? Dann schreib mir doch unter hallo@jessiswelt.de und melde dich an! Ich freue mich auf dich!

Die Teilnahmegebühr beträgt 55€. (In der Teilnahmegebühr sind ein Starterkit mit Stiften und Guide sowie Snacks und Getränke enthalten.) Die Location befindet sich in Wilhelmshorst mit Bus- und Bahnanbindung.

Kontakt

Jessica Splett
Potsdam

E-Mail: hallo@jessiswelt.de

Kategorien

Designwirtschaft, Kunstmarkt, Werbemarkt

More info

schließen
schließen