Biete

Moderierte Kreativitäts- und Innovations-Workshops

Beschreibung

Wenn es darum geht, ihr volles Potenzial zu entfalten, sind viele Unternehmen so tief in ihr Tagesgeschäft eingebunden, dass sie nicht wissen wo sie beginnen sollen.

produktfarm MarketFit-Workshops helfen Unternehmen dabei, zu verstehen wo sich Märkte entwickeln, was sich ihre Kunden wünschen und wie sie ihr Angebot positionieren müssen um ihr Potenzial voll ausschöpfen zu können.

Moderation ist Wellness fürs Gehirn
Ich weiß, wie schwer es für Unternehmer ist im Tagesgeschäft Zeit dafür zu finden, komplexe Probleme zu lösen. Doch habe ich schon oft erlebt, dass ein maßgeschneiderter und moderierter Workshop genau das war was die Unternehmen brauchten: eine Wellness-Kur fürs Gehirn.

Durch die moderierten Formate gewinnen die Teilnehmer den nötigen Raum und die Struktur, um sich zurückzulehnen. Gemeinsam und mit voller Aufmerksamkeit stellen sie sich ihrer Herausforderung und erarbeiten sich einen 360° Blick auf ihr Angebot. Denn sobald Du die Zeit investierst, um Dein Angebot zu schärfen, wirst Du in der Folge klar erkennen was zu tun ist, um relevante Märkte, potenzielle Kunden und den idealen Product-MarketFit zu erreichen.

Finde heraus ob ein individuell für Deine Firma maßgeschneiderter Workshop die richtige Lösung ist und Dir viel Zeit und Nerven spart. Einfach einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren:
https://kurzberatung.youcanbook.me/

Kontakt

produktfarm
Antje Eichhorn [produktfarm Hennigsdorf]
Oberhavel

Telefon: 03302 8660026
E-Mail: postit@produktfarm.de

Kategorien

Architekturmarkt, Buchmarkt, Pressemarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Rundfunkwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Software- und Games-Industrie, Werbemarkt

More info

schließen
schließen