Biete

Buchillustration, Kinderbuchillustration, Sachbuchillustration, Storyboard, Grafik Recording, Workshop, Grafik Design, Layout

Beschreibung

Ich illustriere Zeitschriften und Bücher (Sachbücher, pädagogische Bücher und besonders Kinderbücher). Gerne begleite ich auch Ihr Projekt und zeichne Comics für Zeitschriften und Bücher und biete Comic-Workshops für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene an. Ich zeichne mit Feder, Tusche, Aquarell und außerdem digital mit dem Zeichenpad in verschiedenen Grafik-Programmen (Photoshop, Corel Painter und Illustrator).
Überdies layoute ich Bücher und Zeitschriften und stelle Illustrationen für Video-Design, ebenso wie Post- oder Spielkarten und Plakate. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Grafik-Programmen (Photoshop, Illustrator, InDesign, Corel Draw).
Weiterhin begleite ich als Graphic Recorder und Illustratorin Meetings, Seminare und Kongresse live vor Ort. Dabei entstehen ein oder mehrere großformatige Zeichnungen, die Informationen und Ideen auf effektive Art und Weise sichtbar machen.
Für Filme erstelle ich Storyboards als Handzeichnung oder digital.

Kontakt

Faezeh Shakoori Dizaji
Berlin

Telefon: 01629290010
E-Mail: faezeh.illustrator@gmail.com

Kategorien

Buchmarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft

More info

schließen
schließen