Biete

Assistent/in_Sekretär/in der Geschäftsführung ( in Teilzeit (30h)) gesucht

Beschreibung

Wir suchen zum 01. April 2018 bis 31.12.2019 eine
Assistent/in_Sekretär/in der Geschäftsführung in Teilzeit (30h).

Ihre Aufgaben
• Klassische Sekretariatsaufgaben (u.a. Korrespondenz, Terminplanung/-überwachung, Reiseorganisation).
• Zuarbeit der Geschäftsführung.
• Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen für Gremiensitzungen.
• Unterstützung bei Projekten.
• Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
• Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Meetings.
• Empfang und Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern.
• Sie agieren analytisch, sind vertrauensvoll und belastbar, verfügen über einen strukturierten Arbeitsstil und erledigen Ihre Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig.

Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss. Sie besitzen bereits erste praktische Erfahrungen in Assistenz-/Sekretariatsfunktionen.
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute Anwenderkenntnisse der aktuellen MS-Office-Software, insbesondere Excel.
• Verantwortungsbewusstsein sowie Koordinationstalent.
• Teamgeist, hohes Engagement, positive und freundliche Ausstrahlung sowie gewandte Umgangsformen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail unter hayriye.dizdarevic@ems-babelsberg.de. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0331 731 32 08 zur Verfügung.

Kontakt

ems – ELECTRONIC MEDIA SCHOOL / SCHULE FÜR ELEKTRONISCHE MEDIEN
Hayriye Dizdarevic
Potsdam

Telefon: 0331 731 32 08
E-Mail: hayriye.dizdarevic@ems-babelsberg.de

Kategorien

Rundfunkwirtschaft

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